Achtung Baustelle!

Mein hergestellter Schmuck besteht u.a. aus Epoxid/Resin. Resin ist ein sehr hochwertiger Kunststoff, der aus zwei Komponenten besteht. Diese gemischt, ergeben eine sehr stabile, belastbare und langlebige Oberfläche.

Mit verschiedenen Einlagen, wie Glitter, kleinen Blumen, Muscheln usw. erhält jedes Schmuckstück das Prädikat eines Unikates.

Das Resin kann mit Glas, Metall, Leinwand, Holz und als Schmuck verarbeitet werden.

Es liegt in der Sache der Natur (Handarbeit), dass mancher Gegenstand eventuell kleine Fehler aufweist, die wiederum die Einzigartigkeit des Objektes unterstreicht. Die dargestellten Gegenstände sind Gestaltungsbeispiele und können schon verkauft sein. Bei Interesse Bitte nachfragen, ob der auf den Fotos abgebildeten Schmuck noch vorrätig ist. Fotos folgen in KÜRZE!